Wir organisieren Segeltoerns und Reisen für Menschen mit- und ohne Behinderung.
 +49 202 471747  co Michael Wendt Berghauser Str. 109 42349 Wuppertal

Segeln von Marcel Wolters

Sie sind hier: Weil der Wind keinen Unterschied macht » Bilder u. Berichte

Segeln

Segeln das heißt, sich nur von den Elementen von einem Ort zum anderen tragen zu lassen. Segeln heißt Freiheit, Abenteuer.

So jedenfalls stellt man es sich vor. Ob es wirklich so abenteuerlich ist, durfte ich selbst erfahren, als ich mit meiner Liebsten anno domini MMXII (2012 für all Nichtrömer) auf der Lutgerdina, einem zweimastigen Plattbodenschiff, an einem integrativen Segeltörn teilnahm.

Integrativ bedeutet, dass Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam segeln. Jeder macht im Rahmen seiner Möglichkeiten mit, sei es beim Kochen, sei es beim Setzen der Segel ...

Ist Segeln also dieses große Abenteuer? Ich will es euch verraten und wie im vergangenen Jahr ein kleines Urlaubstagebuch schreiben:

Sightseeing mal anders

Einmal mit einem Schiff der Königin Beatrix segeln

7 Tage Segel mit dem Katamaran Beatrix und Leben im Sailhus und vom 13.07.2019 bis 19 07 2019. Zweibettzimmer für 850,- € in Elahuzem NL. Andere Wassersportmöglichkeiten können gegebenenfalls nachgeholt werden.

Bei weiteren Informationen,bitte auf das Bild klicken.

Reif für die Insel ?

Wie Robinson Crusoe auf seiner eigenen Insel mitten in den Niederlanden Urlaub machen ? Dann komm mit!!

7 Tage Wassersport pur vom 21.09.19 bis 27.09.19 für nur 865,- € /pro Person in Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern, all inklusive. Eigene Anreise, die Insel befindet sich auf Loosdrechtse Plassen NL. Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen.

Bei weiteren Informationen,bitte auf das Bild klicken.

google-site-verification: google125626a18516382d.html n

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.